Werben - Empfehlen - Geld verdienen
Gelderwerb im Internet

Home             Impressum


Über mich



Wer bin ich?
 
Mein Name ist Monika Hänke.             

Ich bin über siebzig Jahre alt und seit Jahren als pflegende  Angehörige meines Mannes tätig.
Ich lebe im schönen Sachsenland, in Dresden. Geboren bin ich in Dresden zu einer Zeit, als Dresden fast dem Untergang geweiht war. Beide, die Stadt und ich haben überlebt.

Heute befinde ich mich im Ruhestand, was nicht heißt, dass ich mich zur Ruhe gesetzt habe. Gegenwärtig pflege ich meinen dementen und mehrfach erkrankten Mann rund um die Uhr. Ein Vollzeitjob, der mir wenig Zeit bietet, mich mit meinen Interessen zu beschäftigen.

Dennoch habe ich mir einen kleinen Freiraum geschaffen, der mir ermöglicht, meinen Interessen, der Familienforschung, dem Esperanto und dem Internetmarketing nachzugehen. Letzteres bietet mir die Möglichkeit, Geld im Internet zu verdienen und dabei dauerhaft geistig fit zu bleiben.

Ich habe den Beruf eines Industriekaufmannes erlernt, anschließend ein Fachschulstudium als Ökonom für Finanzwirtschaft mit Spezialrichtung Datenverarbeitung erfolgreich absolviert und jahrelang als Organisator in der Datenverarbeitung gearbeitet.

Dem schloss sich ein postgraduales Studium auf dem Gebiet der Wissenschaftlichen Arbeitsorganisation an, dass ich an der Ingenieurschule in Bautzen beendete. Anschließend war ich auf diesem Gebiet als leitende Angestellte tätig.

Nach einer Weiterbildungsmaßnahme als Dozent der Erwachsenenbildung, war ich bis zu meiner Berentung als Ausbilderin für kaufmännische Berufe in einer Ausbildungsstätte für körperbehinderte und mehrfach erkrankte Jugendliche beschäftigt.

Jetzt kann ich mein Wissen und meine Erfahrungen in meine Tätigkeit als künftigen Internetmarketer einbringen, denn auch wenn man zur Generation 60 plus gehört, gehört man noch lange nicht zum alten Eisen.  




www.gelderwerb-im-internet.de